S Pink Premium Pointer Bio-Tagebuch (nur 3% Fantasie): #FirstNerdProblems
People used to remind me that "not everything's either black or white", but that doesn't mean they don't exist.
Because, where is all that grey coming from?

Freitag, 28. März 2014

#FirstNerdProblems

Ich liebte die Spiele,
hatte weiß-Gott wieviele,
oft in der selt'nen Collector's Edition.
Hatte nichts auf der Bank,
nur die Sammlung im Schrank
sorgte für ungläub'ges Augenauswischen.

Jetzt ist es anders,
mich int'ressiert's fast nichtmehr.
Der Controller bleibt kalt,
das Laufwerk bleibt leer.

Vor Jahren ein Ding der Undenkbarkeit,
zehrte ich doch von Anderen Neid,
ist es mir nun so ziemlich egal,
welchen Zockerstoff ich wähle.
Ich mich nichtmehr mit Auswahl quäle.
Realitätsflucht war einmal.

Vergessen scheint jetzt fast der Reiz.
Werd' ich zu alt? Ist es bloß Geiz?
Ich will das Neue nicht verstehen,
denn hab' schon zu lang mit angesehen:

Wie Götter von ihren Schöpfern ermordet,
und Kreativität sich Geld unterordnet.
Mir reicht's! Ich hab' genug davon!
Effekthascherei ist mir zu fade,
dazu ist mir meine Zeit zu schade.
Ich hätt' wichtigeres zu tun, obschon ...

 ... ich mich trotzdem oft mit der Frage quäle,
 welches  Spiel denn ich nun wähle.
Schließlich gibt's 'ne Unzahl guter Spiele,
von denen ich noch immer so viele ...
...
... nicht durchgespielt hab'.

(Mehr oder weniger inspiriert durch "Slam My Bitch Up" von @PandaInSp4ce und einem Anflug einer Mischung von "Ich will auch Poetry spammen!" und "Das muss jetzt einfach raus!". ^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Meinungen, Wünsche, Anregungen?
Any Thoughts, opinions, wishes, suggestions?