S Pink Premium Pointer Bio-Tagebuch (nur 3% Fantasie): "Aber willst du denn nicht wiedermal ... ?"
People used to remind me that "not everything's either black or white", but that doesn't mean they don't exist.
Because, where is all that grey coming from?

Montag, 10. November 2014

"Aber willst du denn nicht wiedermal ... ?"

Natürlich hätte ich gerne wiedermal eine eigene Wohnung, ein Auto, einen ordentlichen Internetanschluss etc., aber ich frag' mich eben:
"Wozu?"
Ist schließlich nicht so, als würde es mir dann besser gehen.
Ich hatte das alles schon und mir ging's trotzdem  beschissen. Es war, als würde es vor den eigenen Augen zu Staub zerfallen. Das Schlimmste daran: es wurde einem zunehmend gleichgültiger. Die Dinge verloren mehr und mehr an persönlichem Wert für einen, bis es einem schlussendlich sogar schon egal war, wenn man sie alle auf einen Haufen geschmissen und in Brand gesteckt hätte.
Warum Zeit, Mühe und Geld für etwas aufwenden, das einem im Grunde nichtsmehr bedeutet, sondern - wenn überhaupt - nur ein winziges Detail am Rande darstellt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Meinungen, Wünsche, Anregungen?
Any Thoughts, opinions, wishes, suggestions?