S Pink Premium Pointer Bio-Tagebuch (nur 3% Fantasie): Bäh :/ (Journeyal #22)
People used to remind me that "not everything's either black or white", but that doesn't mean they don't exist.
Because, where is all that grey coming from?

Donnerstag, 12. Februar 2015

Bäh :/ (Journeyal #22)

D-o- n-n-e-r-s-t-a-g , 1-2. F-e-b-r-u-a-r 2-0-1-5, 1-5 : 1-6 U-h-r  [3.Anlauf]
(SO, jetzt aber! Shit fucking Blogger löschte mir gerade 2mal diesen Blogeintrag, sobald ich auf "Speichern" gedrückt hab ... und auch beim Autosave. >.<*)
Seit gestern Nachmittag hab' ich Fiebersymptone, aber keine erhöhte Temperatur. Mir ist nur manchmal schwindelig, kann mich nicht konzetrieren und mir oft auch einfachste Dinge nicht merken. Ab und zu verschwimmt mir die Sicht. Und teilweise tue ich mir schwer, zwischen Realität und einem Streich meines Gehirns zu unterscheiden. Gestern hörte ich während eines kurzen Schwindelanfalls plötzlich Stimmen, von denen ich jedoch nur unverständliche Gespächsfetzen mitbekam.. Ich kannte ihren Klang. Es waren die beiden anderen Mitpatienten, die noch da waren. Als ich aber von meiner Werkbank aufblickte, sah ich, dass die beiden gar nicht miteinander reden. WTF? Óo
Am gestrigen Vormittag hab' ich neue Medis bekommen - eine Pille, ein Mal täglich, die mich wieder etwas von der aufputschenden, um nicht zu sagen vollkommen überdrehten Wirkung der doppelten Dosis Abilify runterkommen lässt. (Ich hoffe, das geht nicht so weiter.; Meds gegen die Nebenwirkungen anderer Meds zu fressen wollte ich eigentlich so gut's geht verhindern.) Sie funktioniert, dämpft also Nervosität und Ungeduld um einiges runter. Doch vor allem durch den Zeitpunkt der ersten Einnahme könnte man so locker eine Verbindung zwischen meinem Befinden und den Medis herstellen. Wird beobachten das Ganze noch ein paar Tage.
Es könnte immerhin genauso gut bloß die Grippe sein, die hier seit ca. einer Woche nacheinander die Leute, Personal und Patienten gleichermaßen niederringt. Die diesjährige Grippe muss dann ein dementsprechendes Monster sein, wenn sie sogar mich erwischt. Normalerweise bin ich nämlich nur ein Medium, ein Überträger und kein "Endnutzer" von Krankheiten. Und schon gar nicht von solchem 0-8-15 Schrott. Vielleicht dass ich ein einziges Mal in 1-2 Jahren kurz einen Tag lang danieder liege, doch das war's dann auch schon.
Heute ist so ein Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Meinungen, Wünsche, Anregungen?
Any Thoughts, opinions, wishes, suggestions?